Wofür wir stehen

personalBasis ist ein Team von Personalexperten mit langjähriger Erfahrung im operativen und strategischen Personalmanagement. Wir arbeiten für Sie bedarfsorientiert und zielgerichtet. Auf diese Weise unterstützen wir Sie als Partner mit hoher Kompetenz in allen Personalfragen.

Praxisorientierung und unternehmerisches Denken

Direkter Transfer von Wissen und Erfahrung in Ihr Unternehmen

Kostentransparenz in allen Bereichen für Sie

personalBasis Team

 

Mag. Gerhard Habitzl

„Als Geschäftsführer der personalBasis genieße ich die tägliche Herausforderung, optimale Kundenorientierung und perfekte Mitarbeiterorientierung in modernen, erfolgreichen Unternehmen umzusetzen.“

 

Mag. Elisabeth Feizelmeier

„Schnell unterstützen bei aktuellen Herausforderungen, Menschen und Organisationen fördern, weitsichtige Strategien entwickeln. Die Vielfalt macht für mich HR Management so attraktiv.“

 

Dr. Martina Pfister-Kraxner

„Mein Anspruch als HR-Managerin ist ein gewinnbringendes und nachhaltiges Zusammenwirken von Mensch und Organisation zu erzielen. Mit meiner Erfahrung, meiner Neugierde und meiner Leidenschaft für Personalarbeit liebe ich es, gemeinsam mit dem Kunden Neues in der richtigen Dosierung zu wagen und pragmatische Lösungswege zu finden.“

 

Mag. Brigitte Kosits

„Der Mensch sucht in der Arbeit neben Sicherheit  und Zugehörigkeit auch Entfaltungs- und Entwicklungs-möglichkeiten.  Als HR Managerin ist es mir ein Anliegen, den Menschen in Unternehmen Lösungen und Handlungsempfehlungen für Ihre Situationen und Bedürfnisse anzubieten.“

 

Mag. Susanna Hagler

„Mein Ziel ist es, Kunden in ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, indem ich diese unterstütze, ihr Unternehmen, ihre Mitarbeiter und ihre Organisation weiterzuentwickeln. Mein Credo ist es, Organisationen zu helfen, notwendige Veränderungen und Verbesserungen erfolgreich umzusetzen.
Strategische und operative Personalarbeit mit dem steten Blick auf das gesamte System ist meine Leidenschaft.“

 

Andrea Haftner, MSc

Leiterin des Partnerbüros in St. Pölten
„Die Personalmanagement-philosophie als Erfolgsfaktor zu positionieren und die Entwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern sind zentrale Themen meiner Beratung. Meine wertschätzende Kommunikation, empathische Arbeitsweise und hohe strategische sowie konzeptionelle Kompetenz sichern eine erfolgreiche und zielorientierte Partnerschaft.“

 

Sylvia Tille

„Die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen, ein maßgeschneidertes Dienstleistungskonzept zu entwickeln und eine optimale Kundenbetreuung zu organisieren – das ist meine Leidenschaft. Die Herausforderung, passende Bewerber/innen zu identifizieren und somit offene Stellen bei unseren Kunden schnellstmöglich und optimal zu besetzen, begeistert mich jeden Tag.“