Referenzen

Seit mehr als einem Jahrzehnt bieten wir unsere Dienstleistungen an. In unzähligen Projekten im Personalmanagement, Personalrecruiting und Personalaudit haben wir sehr vielen Unternehmer*innen helfen können. Wenn wir am Ende eines Projektes hören, dass die Auftraggeber mit unserer Arbeit zufrieden waren, dann macht uns das stolz.

Herzlichen Dank an unsere vielen zufriedenen Kund*innen.

Weitere Referenzen

AHT Cooling Systems GmbH

A. Weber GmbH

allcartec GmbH

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung

AVL DITEST GmbH

Walter Baumann Installations- und Handels GmbH

Betonwerk Jungwirth GmbH

BOAGAZ Management GmbH

Calpana Business Consulting GmbH

DAIKIN Airconditioning Central Europe HandelsgmbH

Diözese St. Pölten

EGM Industrieguss GmbH

Elektro Schober GmbH

Ing. Gerhard Fildan GesmbH

FHV FORUM VERLAG HERKERT GMBH

Freier Group Austria GmbH

Georg Fischer Fittings GmbH

Holzbau Unfried GmbH

IGP ZT GmbH

Ing. Franz Heigl Bau Gesellschaft m.b.H

ING-DiBa Austria Niederlassung der ING-DiBa AG

JAP! architektur zt gmbh

Karl Österreicher GmbH

Kellner & Kunz AG

Knapp GmbH

Koord+ Baumanagement GmbH

Kranawetter & Heiß Metallbau GesmbH

LEIT-SCHUTZ Handels- und Montage GmbH

MODUS social media systems e.U.

Moll-Motor Mechatronische Antriebstechnik GmbH

Moser Wurst GmbH

MRB Guss GmbH

MÜPRO Gesellschaft mbH

Niederösterreichisches Pressehaus, Druck und Verlagsgesellschaft m.b.H.

nöGIG Service GmbH

NÖ Kulturwirtschaft GesmbH.

Österreichische Glasfaserverlegungsges mbH.

Österreichische Gold- und Silber-Scheideanstalt Ges.m.b.H.

Österreichische Staatsdruckerei GmbH

oit hans wondraczek gmbh

Otto Bock Healthcare Products GmbH

Personalbüro Roswitha Szuchar

Ploner Communications e.U.

PREIS Gmbh

Radlegger & Kral Ziviltechniker für Bauingenieurwesen GmbH

RI Solution Data

Rigler GmbH

RWA Raiffeisen Ware Austria AG

Seybert & Partner Steuerberatungs GmbH

Stadtgemeinde Herzogenburg

Steuerspezialist Steuerberatungs GmbH

Syncomp Data Systems Handels GmbH

Themis Bioscience GmbH

TURKNA Turn- und Sportgerätefabrik Engelbrechtsmüller GmbH

Veolia Industries Austria GmbH

Häuseradministration Dipl.Ing. Otto Vest-rusan e.U.

voestalpine Giesserei Traisen GmbH

Wutschka GesmbH

zieritz + partner ZT GmbH

„Die Beraterin der PersonalBasis hat in menschlich und fachlich hoch kompetenter Art und Weise an der strategischen Ausrichtung unseres Unternehmens mitgewirkt. Sie war, ist und bleibt hoffentlich noch lange unermüdliche Triebfeder bei der Professionalisierung der Ablauf- und Organisationsprozesse, des Personalmanagements und der Weiterentwicklung unseres stetig wachsenden Unternehmens.“

Dipl.-Ing. Dieter NustererGeschäftsführende Gesellschafter
zieritz + partner ZT GmbH
„Die Personal-Basis Management GmbH betreut uns schon seit mehr als 13 Jahren im Personalmanagement. Der für uns zuständige HR-Manager hilft uns dabei, unser Personalmanagement zu professionalisieren und strategisch zu führen. Besonders erwähnenswert sind die Erfolge in der Entwicklung unseres Unternehmens zu einem noch attraktiveren Arbeitgeber. In Zeiten des zunehmenden Fachkräftemangels hilft uns dies enorm, unsere Stellen mit qualifizierten Fachkräften zu besetzen und besetzt zu halten.“
Beatrice Jägersberger, MSc. MBABereichsleiterin Entwässerungssysteme & Marketing-Kommunikation
PREIS GmbH

„Wir haben die Human Resources Manager und Berater der PersonalBasis als hoch kompetent und flexibel einsatzfähig schätzen gelernt. Damit waren und sind sie eine wesentliche Unterstützung in Führung und Entwicklung unseres Personalwesens.“

Ralf BachusGeschäftsführer
MRB Guss GmbH

„Der Berater der Personal-Basis Management GmbH hat uns maßgeblich dabei unterstützt, die betroffenen Mitarbeiter*innen gut in das Reorganisationsprojekt einzubinden. Seine fachliche Kompetenz und sein wertschätzender partizipativer Führungsstil auf Augenhöhe haben wesentlich zum Erfolg des Projekts beigetragen.“

Anton Hackner, MASLeiter
Mariazellerbahn

„Die Personal-Basis Management GmbH konnte sehr erfolgreich offene Positionen in mehreren Unternehmensbereichen besetzen. Die Recruiterinnen agierten großteils direkt vor Ort mit großer Nähe zu unserer Organisation und entlasteten uns optimal.“

Mag. Roland UccusicLeiter Human Resources Management & Academy
Otto Bock Healthcare Products GmbH

„Besonders hilfreich war die schnelle Verfügbarkeit der Dienstleistungen der Personal-Basis. Die Personalmanagerin konnte unsere aktuellen Themen  schnell lösen. Mit ihrer ruhigen, kompetenten Persönlichkeit gab sie dem Team Sicherheit, brachte Vertrauen ein und stärkte so die Leistungsfähigkeit des Teams.“

Mag. Friedrich OberreiterSprecher der Geschäftsführung voestalpine Giesserei Traisen GmbH

„Dank Unterstützung der Personal-Basis Management GmbH konnten wir eine Position im technischen Bereich binnen kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit nachbesetzen. Dabei war die Zusammenarbeit nicht nur fachlich ausgezeichnet, sondern auch menschlich sehr wertvoll für uns.“

Waltraud LechnerCFO
BOAGAZ Management GmbH

„Der Schlüssel zur erfolgreichen Besetzung für uns war es, zuerst eine ausführliche Stellenbeschreibung und darauf aufbauend ein Anforderungsprofil zu entwickeln, als Basis für die weitere Ausschreibung und das gesamte Recruitingprojekt. So konnten wir unsere gewünschte Zielgruppe erreichen und den zu uns passenden Account Manager gewinnen. Besonders wertvoll erlebten wir auch die persönliche und proaktive Betreuung durch die Beraterin der PersonalBasis.“

Mag. Philipp PlonerGeschäftsführer
Ploner Communications e.U.

Mehr erfahren