personalBasis ist umgezogen

PersonalBasis ist in das neu eröffnete Managementzentrum in Herzogenburg gezogen. Das „rote Haus am Roseggerring“ ist ein Projekt von Mag. Reinhard Keiblinger, Unternehmensberater für Finanzen und Partner der personalBasis. Keiblinger plant in diesem Haus Kompetenzen gemeinsam mit anderen Unternehmensberatern zu bündeln.

Am 11.11 wurde mit 15o Gästen die Eröffnung gefeiert. Die Gästeliste war lang. Seitens der Politik waren LAbg. Dr. Martin Michalitsch und Bgm. RegR. Franz Zwicker gekommen. Die Wirtschaft war vertreten durch Obmann KR Norbert Fidler und dem Leiter der Wirtschafts-Servicestelle Herzogenburg, Dir. Kurt Schirmer. Viele Stadträte, Unternehmer, Professionisten und Freunde feierten mit. Durch das Programm führte – als Moderator – Mag. Michael Simon, der selbst als Unternehmensberater (im Bereich Marketing- und Kommunikationsstrategien) tätig ist.

 

Das rote Haus am Roseggerring